Ein großes Ereignis wirft seinen Schatten voraus!

Am 16.11.23 wurden in der Mitgliederversammlung Teile des Vorstands des Fördervereins der Grundschule Lehbesch mit ständiger Dependance in Fürth e.V. neu gewählt. Herr Christian Bäsel wurde zum Vorsitzenden gewählt. Er hat das Amt von Herrn Jörg Spaniol übernommen. Frau Kathrin Corpataux, langjährige Schriftführerin, hat den ‚Stift‘ an Herrn Lukas Pelzer übergeben. Neue Mitglieder im Vorstand sind Herr Timon Behnke (Beisitzer) und die Herren Michael Wälder und Maurice Hoffmann, die als Kassenprüfer gewählt wurden. Weitere Mitglieder sind Herr Sascha Vogler (Schatzmeister), Frau Susann Arzt und Frau Tanja Lang (beide Besitzerinnen). Satzungsgemäß behält Herr David Jochum als Schulelternsprecher das Amt des 2. Vorsitzenden. Frau Sylvia Beaurepère ist als Schulleitung ebenfalls Vorstandsmitglied. 

Bereits am Freitag, dem 2. Februar, wird als erste gemeinsam organisierte Veranstaltung der traditionelle Kinderfasching in der Turnhalle in Fürth stattfinden. Ein großes Ereignis wirft seinen Schatten voraus! Der Höhepunkt im Jahreskalender 2024 des Fördervereins wird das Mitwirken bei der Planung und der Durchführung der Jubiläumsfeier der Grundschule sein. Am 15. Juni wird der ‚Lehbesch‘ seinen 60. Geburtstag feiern. Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Fest und wünschen uns eine rege Teilnahme von Ihnen als Gäste und/oder als Unterstützer – in jeglicher Form. Und da es für gute Wünsche nie zu spät ist, wünschen wir Ihnen ein erfolgreiches und glückliches 2024!!! (js)