10. Spieltag: TuS Fürth I - SC Alsweiler II

Nach dem Kantersieg in der Vorwoche rutschte unsere Mannschaft wieder in vorherige Muster zurück. Auch wenn wir viel Ballbesitz hatten, kamen wenig klare Chancen dabei raus. Zählbares leider auch nicht. So waren es die Gastgeber, die in der 32. Minute das 0:1 im Kirmesspiel erzielten. Wir waren zwar um Antwort bemüht, aber mehr als zwei Halbchancen kamen bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr dabei raus.

 

Nach der Pause sah es sehr ähnlich aus. Viel Ballbesitz, aber die Gastgeber blieben immer gefährlich - so kam es wie es kommen musste: die Hausherren erzielten sogar das 0:2 nach einem Konter. Dieser Rückstand zeigte dann aber sogar positiv Wirkung und unsere Aktionen wurden zielstrebiger. Innerhalb von 4 Minuten erzielte Julian Witsch mit einem Doppelschlag den Ausgleich zum 2:2 (68. / 72.). Wir schafften es am Ende nicht noch mehr aus Alsweiler mitzunehmen und müssen erneut mit einem Punkt vorlieb nehmen.

Vorschau

 

Unsere Zweite greift am Sonntag wieder ins Geschehen ein. Nach der spielfreien Woche trifft unsere Zweite um 13:15 Uhr auf Uchtelfangen. Im Anschluss spielt unsere Erste um 15:00 Uhr gegen die SG Linxweiler.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen.