TuS Fürth I - SG Bostalsee II 8:4

Bereits um 13:15 Uhr trat unsere Erste in Bosen an. Es wurde ein turbulentes und torreiches Spiel. Mit dem Rückenwind der perfekten englischen Woche startete unsere Mannschaft in das Spiel. Julian Witsch eröffnete das Spektakel in der 4. Minute mit dem 1:0. Niklas Grunwald erhöhte mit einem Doppelschlag in der 7. und 8. Spielminute. Erneut Julian Witsch erzielte dann noch vor der 10. Minute bereits das 4:0, ehe 5 Minuten später Paul Naumann zum 5:0 traf. Vor der Halbzeit war es wiederum Julian Witsch mit dem 6:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause sollte das Dutzend an Tore vollgemacht werden, nur starteten diesmal die Gastgeber mit einem Doppelschlag. In der 59. und 62. Minute stellten Phillip Grenner und Julian Witsch wieder den alten Abstand her. Noch vor der 70. Spielminute verkürzten die Bosener wiederum auf insgesamt 8:4. Danach war Schluss mit den Toren und die Partie endete mit 12 Treffern.

 

Vorschau

Am kommenden Sonntag steht das nächste Heimspiel an. Um 15 Uhr empfängt unsere Erste die SG Peterberg zuhause in Fürth.

Wir planen aktuell für unsere Zweite im Vorfeld (13:15 Uhr) ein Freundschaftsspiel gegen Niederkirchen II. Wir werden euch auf unserer Facebookseite kurzfristig informieren.