TuS Fürth sichert sich die Tabellenführung

TuS Fürth I - SG St. Wendel II 3:1

Unsere Erste spielte am vergangenen Sonntag gegen die Landesligareserve aus der Kreisstadt. Gegen die Hausherren lag unsere Elf recht früh nach 10 Minuten mit 0:1 zurück und musste sich in die Partie finden. Das gelang auch und unsere Mannschaft setzte die richtigen Antworten: Marco Jung, mit seinem zweiten Treffer im zweiten Spiel, und unser Trainer Kevin Bickelmann erzielten in der 34. bzw. 44. Spielminute die Pausenführung.

Die Partie blieb auch im zweiten Spielabschnitt offen und konnte zunächst von keiner der beiden Mannschaften zu ihren gunsten Entschieden werden. In der Nachspielzeit machte Jacques Matheis (90.+3) den Sieg klar und erzielte den 1:3 Siegtreffer.

 

TuS Fürth II - SC Eiweiler II 1:2

Parallel zur Ersten musste unsere Zweite in Eiweiler (Heusweiler) ran. Leider konnten sich unsere Jungs nicht mit Punkten belohnen. Denkbar knapp verloren wir das Spiel mit 1:2 - Torschütze wie bereits in der Vorwoche war Kapitän Christian Drumm.

 

Spieltagsinfo

An diesem Sonntag geht es wieder auswärts für unsere Mannschaften. Unsere Erste spielt um 15:00 Uhr in Welschbach gegen die SG HiWeSte. Unsere Zweite bestreitet ebenfalls ins Welschbach um 13:15 Uhr das erste Spiel des Tages.

Herzlich Willkommen zurück!