SC Alsweiler2 - TuS FürthI 1:3

Am vergangenen Sonntag traf unsere Erste auf die Bezirksligareserve aus Alsweiler. Alsweiler, die unter anderem Titelkandidat Niederkirchen mit 5:2 bezwungen haben, zwangen unsere Elf zu einem der besten Spiele der Rückrunde.

In diesem sehr guten Spiel beider Mannschaften war es unser Trainer Kevin Bickelmann der in der 34. Minute das 1:0 erzielte. Das sollte es auch tor-technisch in der ersten Halbzeit gewesen sein.

Nach dem Wiederanpfaff kamen wir zu mehr Abschlüssen, welche durch Marco Nachtweih (55. Minute) und Paul Naumann (60.) zu einem komfortablen 3:0 führten. Doch die Gastgeber steckten nicht auf und erzielten noch den Anschlusstreffer. Letztlich blieb es aber bis zum Ende beim 3:1 Auswärtssieg.

 

TuS Fürth II - TuS Hirstein II 8:5

Trotz Regen konnte das Nacholspiel des Nachholspiels am 8. Mai in Hirstein stattfinden. Der Rasen war in bester Verfassung und es war insgesamt ein torreiches Spiel.

Trotz zwischenzeitlichem 2-Tore-Rückstand gewann unsere Zweite das Spiel mit 8:5. Die Tore erzielten: Marc Herber (2x), Marc Müller, Flu Kapllani, Kevin Bickelmann (2x) und Marco Nachtweih (2x).

Spieltagsinfo

Vorschau

Am 19.5. spielen unser beide Mannschaften in Remmesweiler. Die Zweite startet wie gewohnt um 13:15 Uhr und die Erste um 15:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

 

Saison 2019/20

Der nächste Zugang für die neue Saison steht fest: Mit Jan Stemmler kommt ein "Feerder Bub" zu uns zurück. Jan bringt ebenfalls Verbandsligaerfahrung mit und wird zur neuen Saison bei uns einsteigen.

Herzlich Willkommen zurück!