TuS Fürth I - SG Dirmingen/Berschweiler2 2:1

TuS Fürth I - SG Dirmingen - Berschweiler II 2:1

Kurzfristig konnte die Begegnung in Dirmingen auf den Freitag Abend verlegt werden. Somit konnte man zwei parallel liegende Spiele am Sonntag auswärts vermeiden.

Das Spiel begann aus unerer Sicht auch erstmal mit einem Rückschlag. In der 14. Minute gingen die Gastgeber mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit jedoch konnte Sascha Geiß den 1:1 Ausgleich erzielen.

Nach dem Wiederanpfiff kamen wir dann besser ins Spiel und drückten auf den Führungstreffer. Jedoch war es mal wieder unsere Chancenverwertung, die uns bis kurz vor die 80. Spielminute warten lies, ehe Kevin Bickelmann das erlösende 2:1 erzielte. Danach sollte kein Tor mehr fallen und der Auswärtssieg war perfekt.

 

TuS Fürth II - SG Peterberg II 2:3

Die weiteste Auswärtsreise der Saison trat unsere Zweite am Sonntag nach Braunshausen an. Bei teils starken Regen machte unsere Spielern der schmierige Rasen doch deutlichere Probleme, als den Gastgebern. Bis zur Halbzeit konnten wir nach Rückstand mit dem 1:1 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit konnte der eingewechselte Kevin Bickelmann via Eckball den zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich erzielen, jedoch im direkten Gegenzug trafen die Hausherren zum 2:3 Endstand.

 

TuS Fürth II - TuS Hirstein II

Aufgrund des Wetters muss das Spiel erneut verlegt werden. Am Mittwoch war der Rasen in Hirstein nicht bespielbar.

Spieltagsinfo

Um 13:15 Uhr trifft am Sonntag zuhause unsere Zweite auf Furchweiler II. Um 15:00 Uhr muss dann die Erste gegen Wustweiler II ran.

Weiterhin nochmal eine kleine Erinnerung - am kommenden Sonntag den 12. Mai findet ab 18:30 Uhr eine Mitgleiderversammlung inkl. Vorstandswahlen im Sportheim Fürth statt.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung