TuS Fürth I - SV Leitersweiler I 1:3

Auch im zweiten Spiel im Jahr 2019 war leider nichts zu holen. Die Gäste waren uns an dem Tag überlegen. Dabei ging die Elf aus Leitersweiler in ersteinmal mit 0:2 (21. und 35. Spielminute) in Führung. Kurz darauf konnte Marc Lorig (37. min.) durch einen Souverän verwandelten Elfer verkürzen und stellte somit vor der Halbzeit auf 1:2.Jedoch bereits 8 Minuten nach dem Seitenwechsel erzielten die Gäste wieder ihren zwei-Tore-Vorsprung mit dem 1:3. Leider stellte dies am Ende des Spieles auch den Endstand dar.

TuS Fürth II - SV Leitersweiler II 1:1

Etwas besser machte es unsere Zweite an diesem Tag. Gegen den Tabellenführer der KB Nord erarbeiteten und liessen 3 Großchancen in der ersten Hälfte liegen. Zu allem Übel gingen die Gäste noch durch einen Elfmeter mit 0:1 in Führung.

Nach der Halbzeit rettete dann Christian Drumm, mit seinem zweiten Tor im zweiten Spiel für diese Jahr, dann wenigstens einen Punkt.

Spieltagsinfo

Am Sonntag steht für unsere Erste das Nachbarschaftsduell mit dem FC Lautenbach an. Gegen die Verbandsligareserve geht es um 13:15 Uhr in Lautenbach los.

Unsere Zweite spielt zeitgleich in Winterbach.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung