Sternsinger in St. Michael

Auch in diesem Jahr durften wir uns über 21 fröhliche Sternsinger freuen, die bereit waren, sich für Kinder in Not einzusetzen!!

Zuallererst herzlichen Dank an Euch Kinder! Danke natürlich auch den begleitenden Eltern, die es möglich machten, dass sowohl in Fürth als auch in Lautenbach jeweils drei Gruppen unterwegs sein konnten. Sogar in Dörrenbach hatte sich wieder eine Sternsingergruppe zusammengefunden.

Nach dem Aussendungsgottesdienst um 9.00 Uhr in Fürth, der von einigen der Kinder mitgestaltet wurde, ging es los durch die Straßen der Orte, um die Häuser zu segnen und Spenden einzusammeln, bis die Puste ausging. Es kam wieder ein unglaublicher Betrag zusammen. Beim abschließenden Treffen bei Kakao, Tee, Kaffee und Kuchen hattet Ihr sogar noch einige Süßigkeiten übrig, die wir der "Neunkircher Tafel" gebracht haben.

Danke auch allen Spenderinnen und Spendern, die die Kinder freundlich empfangen haben.

Allen, die unsere doch sehr jungen "Könige" nicht mehr besuchen konnten, wüschen wir auf diesem Wege ein gutes, gesegnetes Jahr 2019.

 

Der Pfarrgemeinderat Fürth/Lautenbach