Sieg für die TuS Fürth 1

TuS Fürth I - SV Göttelborn II 5:0

Gegen den 14. der Tabelle musste zur frühen Anstoßzeit unsere Erste ran. Die erste Halbzeit war dem Wetter angepasst - etwas trüb.

Trotz zahlreicher Chancen konnten wir kein Tor bis zur Halbzeit erzielen.

Nach der Halbzeit war es dann Marc Lorig, der den Bann in der 50. Minute gebrochen hat und das 0:1 aus Sicht der Hausherren erzielte. Kurz darauf erhöhte Kevin Tiz zum 0:2. In der Folge wurden wir deutlich überlegener und erzielten durch Jacques Matheis (75.), Janic Hartmann (80.) und Florian Dessbesell (87.) innerhalb der Schlussviertelstunde das, am Ende verdiente, 0:5 Endergebnis.

 

TuS Fürth II - SG Hau./Rei. II

In Reitscheid traf unsere Zweite auf die Reserve der SG. Beim strömenden Regen war der sehr matschige Platz zwar schwer zu bespielen, aber unsere Zweite lies nichts anbrennen: Sascha Geiß, Marc Herber (2x), Mathias Mohrbacher, Pascal Keip (2x) und Marc Müller (2x) schossen den 1:8 Auswärtserfolg heraus.

Spieltagsinfo

An diesem Wochenende gehen wir mit der Ersten ins nächste Derby. Um 15:00 Uhr spielen wir zuhause gegen Dörrenbach. Vorher trifft unsere Zweite um 13:15 Uhr auf Hirstein II.

Der TuS Fürth bedankt sich bei allen Zuschauern, Sponsoren und Fans für die Unterstützung.