AH-D Ostertal schlägt Angstgegner

Am Montag vor einer Woche hatten wir in der AH-Arena in Fürth die Mannschaft aus Berglangenbach zu Gast. Spiele gegen diesen Gegner weckten keine guten Erinnerungen, verlor man doch gegen diese starke Mannschaft immer recht deutlich und ohne jegliche Chancen.

An diesem Abend war alles anders in Fürth. Unsere Mannschaft wuchs über sich hinaus und schlug in einem sehenswerten Spiel die Gäste aus Berglangenbach mit 5:2. Dies war zugleich die erste Niederlage für den klaren Favoriten im Jahr 2018.

Torschützen für unser Team an diesem freudigen Abend in der AH-Arena waren Jürgen Bäcker mit 2 Toren, Hans Weyrich mit 2 Toren und Herbert Staudter mit einem Tor. Insgesamt eine tolle und starke Leistung der gesamten Mannschaft.

Nach dem Spiel wurde der Sieg mit einem Grillabend und Frischpils ausgelassen und gebührend gefeiert.

Karl Heinz Gallei, Leiter AH-D Ostertal