TuS Fürth I - 1. FC Niederkirchen I 1:2

TuS Fürth I - 1. FC Niederkirchen I

Unsere Erste hatte es vergangenen Sonntag mit dem Bezirksligaabsteiger aus Niederkirchen im Derby zu tun. Die Gäste kamen sehr gut ins Spiel und machten mächtig Druck. Zunächst fanden die Angriffe jedoch spätestens beim starken Johannes Diesel ihr Ende. Unsererseits schafften wir nicht viele Torchancen in der ersten Hälfte und so kam es, wie es kommen musste:

0:1 für die Gäste in der 38. Minute.

Nach der Halbzeit dann ein ähnliches Bild wobei es wiederum etwas dauerte bis sich die Gäste belohnen konnten. in der 78. Minute erfolgte das 0:2. Leider etwas spät kam in der 83. Minute der Anschlusstreffer durch Jannic Hartmann, um noch das Spiel auszugleichen oder gar zu drehen.

 

TuS Fürth II - 1. FC Niederkirchen II

Unsere Zweite konnte im ersten Spiel des Tages etwas zählbares mitnehmen. 2:0 war die Halbzeitstand durch Kai Engraf und Marc Herber. Dieser hätte aufgrund der Überlegenheit höher ausfallen müssen!

In der zweiten Halbzeit dann genau das umgekehrte Bild und das Spiel endete verdientermaßen mit 2:2, nachdem die Gäste den Druck deutlich erhöhen konnten.

 

Spieltagsinfo

An diesem Wochenende hat unsere Zweite spielfrei und unsere Erste spielt diesen Sonntag um 15:00, erneut zuhause, gegen Bliesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0