Roter Feierabend der SPD Fürth war gut besucht

Der SPD-Ortsverein Fürth hatte zum traditionellen „Roten Feierabend“ in der Ortsmitte am Brunnen eingeladen.

Bei herrlichem Wetter kamen viele Fürther Bürgerinnen und Bürger, um das Angebot in einer lockeren Atmosphäre für Gespräche wahrzunehmen.

Die Fürther SPD- Mandatsträger aus Ortsrat und Stadtrat, sowie Ortsvorsteher Otfried Ratunde, waren anwesend.

Der Bürgermeister-Kandidat der SPD, Gerd Rainer Weber, besuchte ebenfalls den „Roten Feierabend“ in Fürth.

Die zahlreichen Gäste nutzten die Gelegenheit, sich mit den Fürther SPD-Mandatsträgern, dem Ortsvorsteher und dem SPD- Bürgermeister-Kandidat Gerd Rainer Weber über die kommunalpolitische Arbeit zu informieren.

Da für das leibliche Wohl durch den Ortsverein gesorgt war, gab es in einer ganz gemütlichen Runde einen sehr unterhaltsamen Abend.

Der SPD- Ortsverein Fürth bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für ihr kommen und für die unterhaltsamen Gespräche.