FSG Ottweiler/Steinbach - TuS Fürth 2:0

TuS Fürth I - FSG Otw./Steinbach II

Gegen den Tabellenführer hatten wir noch was gut zu machen aus dem Hinspiel, so wollte unsere Mannschaft auch das Spiel führen. Insgesamt war die Partie in der ersten Hälfte ausgeglichen - bis zur 40. Minute. Durch einen nicht ganz unumstrittenen Elfmeter ging die FSG in Führung.

Nach der Halbzeit ging es weiter wie zuvor. Trotz der Führung der Hausherren schafften wir es nicht zwingend genug nach Vorne zu spielen. In der 71. Minute nutzten die Gastgeber einen Fehler im eigenen 16er und erzielten direkt mit dem Ballgewinn das 2:0. An diesem Spielstand sollte sich bis zum Spielende nichts mehr ändern.

 

TuS Fürth II - FSG Otw./Steinbach III

Die Partie wurde verschoben - der genaue Spieltermin wird noch festgelegt.

 

Spieltagsinfo

Am Ostermontag trifft unser Erste zuhause auf die SG Linxweiler II. Anstoß ist um 15.00 Uhr in Fürth. Unsere zweite hat spielfrei.