TuS Fürth gewinnt sein Heimspiel gegen Winterbach

Gegen die Winterbacher Mannschaft konnte unsere Erste den positiven Schwung der letzten Woche mitnehmen und sogar noch einen drauf setzen. Bereits nach 8 Minuten leitete Kevin Bickelmann mit dem 1:0 den Torreigen ein. Es erhöhten bis zur Halbzeit 2x Andreas Brandenburger, Sascha Geis und Kai Bickelmann auf 5:0.
Nach dem Seitenwechsel ging es ebenfalls nur in eine Richtung: 2x Sascha Geis, erneut Andreas Brandenburger und Flu Kapllani setzten den Spielstand bis zum Spielende auf 9:0. Besonders erfreulich ist, dass man dieses Spiel ohne Gegentor zu Ende brachte.

 TuS Fürth II - spielfrei
Unsere Zweite hatte planmäßig spielfrei.


Vorschau
Für unsere Erste stehen dieses Jahr noch zwei Spieltage auf dem Plan:
Samstag 25.11: 15.30 Uhr in St. Wendel
Sonntag 03.12: 12.45 Uhr in Stennweiler
Unsere Zweite hat noch folgende Spiele:
Samstag 25.11: 17.15 Uhr in Oberkirchen
Sonntag 03.12: 12.45 Uhr in Sotzweiler


Zum Abschluss des Jahres freuen wir uns schon auf unseren Weihnachtsmarkt in Fürth. Am 9.12. versorgen wir, wie jedes Jahr, die Gäste mit Speis und Trank. Wir freuen uns auf Euren Besuch!