Roter Feierabend der SPD - Fürth war gut besucht

Der SPD-Ortsverein Fürth hatte zum traditionellen „Roten Feierabend“ in der Ortsmitte am Brunnen eingeladen.
Ortsvorsteher Otfried Ratunde begrüßte neben den zahlreichen Bürgerinnen und Bürger auch MdL Pia Döring und in Vertretung des Landrates den Kreisbeigeordneten Gerd Rainer Weber und die Fürther SPD-Mandatsträger aus Ortsrat und Stadtrat.

Bei herrlichem Wetter nutzten die zahlreichen Gäste die Gelegenheit, sich mit dem Landtagsmitglied Pia Döring; dem Kreisbeigeordneten Gerd Rainer Weber; Ortsvorsteher Otfried Ratunde und den Fürther SPD-Mandatsträgern aus Stadtrat und Ortsrat über die kommunalpolitische Arbeit zu informieren.
Da für das leibliche Wohl durch den Ortsverein gesorgt war, gab es in einer ganz gemütlichen Runde einen sehr unterhaltsamen Abend.
Der SPD- Ortsverein Fürth bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für ihr kommen und für die unterhaltsame Gespräche.