Birgit Schumacher ist neue Schützenkönigin von Tell Fürth

Birgit Schumacher und Jens Kremp neues Königspaar des Tell Fürth
Am 11.06. fand unser traditionelles Königsschießen auf handgefertigte Adler statt. Nachdem das Zielwasser dieses Mal bei den Männern hervorragend wirkte und der Adler schon nach 30 Minuten am Boden lag, verging Schuss um Schuss, bis endlich nach gefühlten Stunden auch der weibliche Adler fiel. Wie immer wurde viel gelacht und so manche Ausrede für's Vorbeischießen gefunden.  

Sektprinzessin wurde Ingrid Jacob, Bierkönig Mario Mai. Schnapsdrossel wurde Melanie Kerkhoff und Weinkönig Domenico Jannuzzi. Den Vogel schossen ab und damit neues Königspaar Birgit Schumacher und Jens Kremp. Den besten Schuss auf die Ehrenscheibe schossen Roswitha Fuchs und Mario Mai. Bedanken möchten wir uns beim Wirteteam, die wieder ein leckeres Essen zauberten und bei allen Helfern, die zum Erfolg der Veranstaltung beitrugen. Wer auch mal lernen will wie mit ruhiger Hand ins Schwarze getroffen wird, für den sind wir immer mittwochs und freitags ab 18:30 Uhr im Schützenhaus auf den Wacken vor Ort. Hierbei sind alle Altersgruppen herzlich willkommen. Wir bieten Bogenschießen, Luftgewehr- und Luftpistolenschießen, Seniorenschießen aufgelegt und vieles mehr. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch.