Grundschule Lehbesch freut sich über hervorragende Platzierungen beim Staffellauf

Teamgeist, Lauffreude und ein erfolgreiches Training ließen gleich zwei Mannschaften der Grundschule Lehbesch auf dem Siegerpodest eine besonders erfreuliche Platzierung einnehmen. Dabei erreichte das Team vom Standort Fürth unter dem Training des ehemaligen Schulleiters Hr. Laux als schnellste Mannschaft zuerst das Ziel. Unmittelbar darauf lief auch schon eine weitere Mannschaft derselben Schule diesmal vom Standort Lehbesch über die Ziellinie.

Die zweitplatzierte Mannschaft wurde von Frau Müller auf diese Aufgabe vorbereitet. Die Grundschule Lehbesch gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihrem Durchhaltevermögen. So kann auch die Mannschaft, die es leider nicht auf einen Podiumsplatz geschafft hat, mit ihrer überzeugenden Leistung sehr zufrieden sein.