AH Fürth/Breitenbach - FV Oberbexbach 2: 2 (1:0)

Torschützen: Björn Simon, Kai Herve

Datum: 21. Mai 2016
Ort: Sportplatz Fürth

 

Wieder ein leistungsgerechtes 2 : 2

 

Kein Leistungsabfall, trotz einiger Absagen( Aktive Spiele und Verletzte). Wieder hatten wir es mit einem spielstarken Gegner zu tun, aber wir spielten auf diesem Niveau mit. Nach einem starken Sololauf von Björn Simon gingen wir Mitte der ersten Halbzeit mit 1 : 0 in Führung. Direkt nach der Pause legten wir nach. Thomas Kollitz mit einem Pass auf Kai Herve, der dann das 2 : 0 erzielte. Danach spielte fast nur noch die AH FV Oberbexbach. Angriff auf Angriff folgte. Mitte der zweiten Halbzeit glichen sie dann mit einem Dopplpack zum 2 : 2 aus. Mit vereinten Kräften und einem gut aufgelegten Markus Ringeisen im Tor retteten wir das 2 : 2.

 

Fazit: Guter Gegner, faires Spiel, so sollte ein Samstagsabendkick sein!!

Besonderheit : Das Spiel wurde auf Wunsch von Oberbexbach nach Fürth gelegt. Die Organisation von Seiten des Gegners klappte super. Noch mal ein Danke!

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer: Thilo Jockel

Markus Ringeisen

Jens Schneberger, Michel Jordan, Christian Schiffler, Pawel Mazurek, Steffen Thul

Sven Röthig, Michael Jordan, Simon Björn, Thomas Kollitz

Tobias Rether, Kai Herve, Sascha Engels, Frederik Haus