AH Fürth/Breitenbach - SG Wiebelskirchen/Hangard 2:2

Verdiente Punkteteilung !
Bei frühlingshaften Wetterbedingungen und gut gewässertem Kunstrasen überraschte uns die AH der SG Wiebelskirchen/ Hangard mit ihrem forschen Beginn. Mit etwas Glück und harter Abwehrarbeit überstanden wir den Ansturm. Nach dem wir uns gefangen hatten, gelang uns sogar die Führung. Heiko Stiltz traf nach Vorarbeit von Kai Herve zur Führung. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Das 1:0 war auch der Halbzeitstand.

Die Hälfte 2 war noch keine fünf Minuten alt, als die SG mit einem strammen Schuss den Ausgleich erzielte. Unsere Antwort war ein sehenswerter Tiki taka Angriff! Ausgangspunkt Alexander Wern, der Kai Herve einsetzte. Der spielt direkt den Ball mit der Hacke auf den einlaufenden Björn Simon. Mit einem Volleyschuss erzielte der dann die 2 : 1 Führung. Da es ein faires und ein Spiel auf höherem Niveau war, durfte die SG Wiebelskirchen/ Hangard auch noch mal treffen. Mit einem schönen Angriff erzielten sie den 2 : 2 Ausgleich.


Fazit: Das Spiel hätte kein Sieger verdient!


Torschützen: Heiko Stiltz und Björn Simon

 

Vorschau :
21.05.16, 18.00 Uhr: FV Oberbexbach – AH Fürth/Breitenbach

 

Mannschaftsaufstellung

Betreuer : Thilo Jockel

Christian Schiffler

Fredrik Haus, Steffen Thul, Martin Glomb, Jens Schneberger,Pawel Mazurek

Torsten Würtz, Frank Stenzhorn, Reiner Schank, Alexander Wern

Kai Herve, Carsten Dittkowsky, Thilo Jockel, Sinisa Poslon