TuS Fürth I - FC Lautenbach I 0:4

TuS Fürth I - FC Lautenbach I 0:4
So wie das Wetter war auch unser Spiel gegen Lautenbach an diesem Wochenende - von allem was dabei und am Ende doch nicht gut. Von Beginn an waren wir viel besser unterwegs als in der Woche zuvor gegen Winterbach und hielten gegen den Tabellenführer gut mit. Auf beiden Seiten gab es zunächst wenige Torchancen. Jedoch nutzten die Gastgeber eiskalt 2 ihrer Gelegenheiten und erzielten binnen 8 Minuten den 2:0 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit versuchten wir etwas mehr Druck zu machen, mussten aber immer wieder auf die Lautenbacher Konter achten. Wie es für einen Tabellenführer so üblich ist, konnten Sie unsere Bemühungen frühzeitig unterbinden und legten wieder in 8 Minuten 2x nach. Danach war auf beiden Seiten etwas die Luft raus. Nach einer Gelb-Roten Karte für die Hausherren übernahmen wir zwar ab der 80. Minute das Spiel, aber letztlich auch weil die Lautenbacher mit der komfortablen Führung es sich erlauben konnten. Es blieb bei der, vielleicht etwas zu, deutlichen Niederlage.


TuS Fürth II - spielfrei

 

Vorschau
Bei noch 4 ausstehenden Spielen kommt am Sonntag mit Niederkirchen das nächste Derby und nächste "Endspiel" auf uns zu. Nach wie vor stehen wir auf Platz 11, aber die Abstände werden nach unten immer geringer. Es zählt im vorletzten Heimspiel eigentlich nur ein Sieg und dafür müssen wir noch einmal eine Schippe drauflegen.
Ab 13.15Uhr startet unsere Zweite und um 15.00Uhr unsere Erste. Wir hoffen auf eure Unterstützung!
Der TuS Fürth bedankt sich bei allen Zuschauern, Sponsoren und Fans für die Unterstützung.